Augen auf für Kinderrechte – Macht mit!

Kinderrechtsarbeit

Ärgert ihr euch, dass die Schaukel auf eurem Spielplatz schon lange kaputt ist und sich keiner darum kümmert? Wünscht ihr euch mehr Mitbestimmung von Kindern an eurer Schule? Oder kennt ihr jemanden, der sich besonders toll für Kinder einsetzt und der dafür eine Auszeichnung verdient?

Dann macht mit bei der Aktion „Augen auf für Kinderrechte“ von UNICEF und dem Deutschen Kinderhilfswerk! Mit unserer Türschild-Vorlage könnt ihr ganz einfach, schnell und bunt zeigen, was schon gut funktioniert oder wo eurer Meinung nach auf jeden Fall noch etwas besser werden muss.

Bestellt die Türschilder hier kostenlos oder ladet sie euch über den Download-Button unten herunter und druckt sie aus. Anschließend einfach ausschneiden, zusammenkleben, beschriften – und aufhängen!

Unter www.augen-auf-fuer-kinderrechte.de erfahrt ihr mehr zu dieser Aktion.

Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung 50 Türschilder enthält.

Detail
Artikelnummer: AK008
Format: Printmedium, PDF

Größe: 4 Seiten, 519 KB
Veröffentlichung: 07/2014