GRACE CAPRISTO KOCHT FÜR FREUNDE

WENN EIN POPSTAR SEINE FANS ZUM KOCHEN EINLÄDT

Üblicherweise singt sie auf den großen Bühnen dieser Welt - doch auch am Herd glänzt Grace Capristo. Die Pop-Sängerin und neue UNICEF-Patin hat für einen guten Zweck gekocht - zugunsten der Hilfe für syrische Flüchtlingskinder - und einige ihrer größten Fans eingeladen. Sechs von ihnen waren per Facebook ausgewählt worden, am 29.11.2015 in Köln mit am Herd zu stehen und ein syrisches Menü zuzubereiten. Ein besonderer Tag für alle Beteiligten.

Grace Capristo: ",Kochen für Freunde' ist eine tolle Idee!"

Grace Capristo

„Ich freue mich sehr, mich ab sofort im Namen von UNICEF engagieren zu dürfen. Als UNICEF-Patin möchte ich meinen Teil dazu beitragen, die Welt ein wenig zu verbessern – die Rechte von Frauen und Kindern liegen mir dabei besonders am Herzen.

‚Kochen für Freunde‘ ist eine tolle Idee, denn ich verbringe gerne eine schöne Zeit mit lieben Freunden – und wenn dann auch noch etwas Gutes dabei herauskommt, umso besser!“

Grace Capristo

Ich habe bereits für Freunde gekocht und möchte die gesammelten Spenden einzahlen.
Jetzt spenden

Syrischer Nachmittag mit Grace und ihren Fans

Auf dem Menüplan am 29.11. standen Schawarma, Tabouleh, Hummus und Basbusa - echte syrische Spezialitäten, die gar nicht schwer zuzubereiten, dafür aber umso leckerer sind. Hier finden Sie einige Eindrücke vom Koch-Event.

Danke fürs Mitmachen! Weitere Informationen zu "Kochen für Freunde" erhalten Sie übrigens auch bei den UNICEF-Gruppen in Ihrer Nähe.

Flüchtlingskinder in Not: Helfen Sie Kindern aus Syrien und Region

FLÜCHTLINGSKINDER

Die Hälfte der syrischen Bevölkerung ist auf der Flucht. Wir rufen dringend zu Spenden für die Kinder auf – für Trinkwasser, Schulmaterial, eine Zukunft!

Jetzt helfen

Mats Hummels: Neu im Team UNICEF

PROMINENTE FÜR UNICEF

Prominente wie Mats Hummels setzen sich ehrenamtlich für UNICEF ein. Manche unterstützen UNICEF bereits seit vielen Jahren, andere sind ganz frisch dabei.

Prominente für UNICEF