Neuer Inhalt

KUCHENVERKAUF DER AZUBIS FÜR DEN GUTEN ZWECK

Am 12.12.2018 haben die Azubis der PCI wieder einen Kuchenverkauf in der Kantine veranstaltet; mit selbstgebackenen Kuchen, Muffins und Waffeln. Außerdem gab es wieder eine kleine Tombola auf der Coffee to-go-Bechern, T-Shirts, Lebkuchen, Wein und viele weitere kleine Gewinne verlost wurden.

Schon um 7.00 Uhr morgens haben die Azubis Ihre leckeren Kuchen in die Kantine gebracht und angefangen den Kuchenstand und die Tombola aufzubauen. Gegen 8.00 Uhr kamen dann bereits die ersten Mitarbeiter, um sich mit Kuchen einzudecken und auch an der Tombola teilzunehmen. Bis nach der Mittagspause ging der Kuchenverkauf und die Tombola weiter, so dass fast der gesamte Kuchen verkauft und die meisten Preise verlost werden konnten.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Eingenommen wurden sage und schreibe 1.011,20 €. Unsere Geschäftsführung hat diesen Betrag nochmals verdoppelt und aufgerundet, so dass insgesamt ein tolles Ergebnis von 2.500,00 € zusammengekommen ist.

Der gesamte Erlös wird nun an die „Unicef - Arbeitsgruppe Augsburg“ gespendet. Die Arbeitsgruppe setzt sich dafür ein, dass Kinder in Not unterstützt und geholfen wird.

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Bäcker und natürlich an alle Mitarbeiter und Sponsoren des Kuchenverkaufs.