60 Jahre UNICEF Deutschland, © UNICEF/SWIT2012-0002/Pirozzi

KOORDINATION & VERWALTUNG

Über uns

Zurzeit besteht unser Team aus einer hauptamtlichen Koordinatorin sowie drei bis fünf ehrenamtlichen Mitarbeitern, es fallen unter anderem folgende Tätigkeiten an:

  • Posteingang bearbeiten
  • Anrufe entgegen nehmen
  • Bestellungen entgegen nehmen / Aufträge erfassen
  • Verkaufsstellen betreuen
  • Grußkarten im Laden verkaufen
  • Spenden entgegen nehmen
  • Ablage
  • Adresspflege

sowie sonstige allgemeine Bürotätigkeiten erledigen.

In unseren Aufgabenbereich fällt auch die telefonische Betreuung unserer Firmenkunden. Dieses Team besteht zurzeit aus zwei ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen.

Kontakt

Marienstr. 19/20
10117 Berlin

Tel.: 030 - 321 70 88

E-Mail: info@berlin.unicef.de