Neuer Inhalt

JAZZ AN DER OKER FÜR UNICEF

Es war ein sonniger Tag beim 32. Jazz an der Oker – auf den Terrassen des Steigenberger Parkhotels, Braunschweig und eine wunderbare Stimmung. Dafür sorgte in erster Linie die Saratoga Seven Band, aber natürlich auch die kulinarischen Köstlichkeiten trugen dazu bei. Drei Stunden wurden die zahlreichen Gäste musikalisch unterhalten – toll!

Von den gesammelten Spenden bekamen wir, die UNICEF Arbeitsgruppe Braunschweig, den stolzen Betrag in Höhe von 1.873,03 EURO.

Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns ganz herzlich bei der Neuen Braunschweiger, Frau Obi-Preuß, der Saratoga Band und allen Spendern. Dieser Betrag ist für die UNICEF Nothilfe bestimmt und hier besonders für die syrischen Kinder im Land selbst, aber auch für die Kinder in den Nachbarländern.

Spendenbeispiel: „Schule in der Kiste“  mit Schiefertafeln, Heften, Stiften 200 EURO, UNICEF Sportkiste mit Bällen, Team-Westen und Springseilen für Kinder und Jugendliche 140 EURO. Neu ist  eine UNICEF Kiste gefüllt mit Spielzeug für Kindergartenkinder.