Nepal: Mädchen in der Schule | © UNICEF

KONZERT VON X JONES MIT DEM JOY GOSPEL CHOIR

Ein mitreißendes Konzert erlebten am Sonntag die Besucher in der voll besetzten St. Magni Kirche. X Jones und sein Joy Gospel Choir begeisterte wieder einmal das Publikum. Er hat die Fähigkeit jede Form der Musik mit seinem ganz eigenen Stil vorzutragen. Ausgestattet mit einer kraftvollen, mehrere Oktaven umfassenden Stimme, die sich jeglicher Einteilung widersetzt, umfasst sein Repertoire nicht nur die Gospel Musik, sondern auch Lieder der traditionellen schwarzen Kirchen Spirituals. Das Repertoire des Chores umfasst ebenfalls die ganze Bandbreite der Gospel Musik hinzu kommen mitreißende moderne Kompositionen. Das begeistert!

An Spenden haben wir 1.013,49 EURO bekommen, die für die Kampagne "UNICEF macht Schule" eingesetzt werden.

Wir danken allen Spendern herzlich.