Burundi Kinder

UNICEF BRAUNSCHWEIG BEDANKT SICH FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG

Die UNICEF Arbeitsgruppe Braunschweig bedankt sich bei den unterstützenden Firmen sowie bei allen Besuchern unseres Häuschens auf dem Weihnachtsmarkt für den Kauf der UNICEF Grußkarten.

Wir bedanken uns aber auch bei den Besuchern unseres  Konzertes mit X Jones und dem Joy Gospel Chor und  dem Konzert der Wiener Sängerknaben für die großzügigen Spenden.

Dank sagen möchten wir aber auch dem Theater Fadenschein für die Sonderaufführung „Der Kitzelkönig“ sowie dem Staatstheater Braunschweig für den Verkauf des „Weihnachtspäckchens für UNICEF.

Der Erlös aus dem Kartenverkauf und den Spenden ermöglicht es, Kinder mit Trinkwasser, Schulmaterial und Medizin zu versorgen und sie vor Ausbeutung, Missbrauch und Gewalt zu schützen.