pexels-photo-1148998

AKTIONSFLÄCHE ZUM WELTKINDERTAG IM CITTI-PARK

Der Weltkindertag am 20. September rückt die Kinder dieser Welt in den Fokus der Öffentlichkeit. Grund genug für UNICEF, am 22. September den Kindern im CITTI-PARK eine Aktionsfläche zu widmen. Zur UNICEF-Kampagne #kindheitbrauchtfrieden können Kinder mit verschiedenen Farben und Schablonen wie dem Herzmotiv, den Schriftzügen "Kindheit" oder "Peace" oder ganz nach der eigenen Fantasie einen farbenfrohen Stoffbeutel gestalten. Im Rahmen der Aktion #träumesindgrenzenlos, die von UNICEF-Botschafter und Astronaut Alexander Gerst ins leben gerufen wurde, können die Lütten auf Karten schreiben oder malen, was sie den Kindern, die vor Krieg und Hunger auf der Flucht sind, wünschen. Von 10 bis 18 Uhr freut sich UNICEF über viele Besucher.

22. September von 10 bis 18 Uhr im Citti-Park Flensburg

Tausend Dank für den tollen Weltkindertag gestern im CITTI-Park!!!
Wir sagen dem Centermanagment herzlich DANKE für die großartige Unterstützung. Danke auch an alle Geschäfte, die uns mit unsagbar vielen Spenden für das Glücksrad bedacht haben!!! Und was wäre der Weltkindertag ohne Kinder? Danke an die vielen kleinen und großen Besucher an unserem Stand. Mit Unterstützung unserer Studentinnen der HSG sind tolle Stoffbeutel entstanden. Und Wünsche und Träume wurden gerne von den Kindern geschrieben oder auch von den Eltern wenn's mit dem Schreiben noch nicht klappte.