Schwimmen für UNICEF | © UNICEF Frankfurt (Oder)/2020/Schrödelsecker

"SPORT FREI!": SCHWIMMEN FÜR UNICEF

Frankfurt Oder, 15. Februar 2020

"Sport frei!" hieß es am 15. Februar erneut für viele junge Schwimmerinnen und Schwimmer in der Schwimmhalle von Frankfurt (Oder)! Auch dieses Jahr organisierte der ESV Frankfurt (Oder) 1948 e.V. einen Wettkampf, von dem auch UNICEF profitiert! 

Zuschauer und Teilnehmende konnten sich in einer Ausstellung über UNICEF-Nothilfe-Projekte informieren. Am Infostand gab es außerdem Informationen über den Spendenzweck der Veranstaltung - mit den Spenden werden Bildungsprojekte, beispielsweise in Madagascar, unterstützt. Weitere Informationen zum Spendenzweck finden Sie hier. 

Wir waren beeindruckt von dem Können der jungen Sportler und freuen uns über das kontinuierliche Engagement vom ESV Frankfurt (Oder) 1948 e.V.! Darum bedanken wir uns herzlich bei den Organisatoren und den Unterstützern des Kuchenbasaars -  und ganz besonders natürlich bei den engagierten Kindern und Jugendlichen!