osteraktion2019

GROSSE OSTERAKTION ZUGUNSTEN VON UNICEF HAMBURG

Was für ein Tag! Unsere Osteraktion im Einkaufszentrum QUARREE Wandsbek war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 13. April 2019, haben wir nicht nur Kinderaugen zum Strahlen gebracht und  richtig viel gute Oster-Stimmung verbreitet, sondern auch gemeinsam ein Zeichen gegen mangelnde Hygiene, Hunger und Not für die Kinder in Afrika gesetzt. 

Herzlichen Dank an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben! Ein großes Dankeschön an Fotokiss! Die Fotobox hat nicht nur den Kindern, sondern auch unserem Team riesigen Spaß bereitet. Auch DJ MR. HAPPY - FUNNY FACE Entertainment Hamburg war dabei und hat eine großartige Stimmung gezaubert. 

Wir danken allen, die diesen Tag mit uns erlebt haben, und für all die großzügigen Spenden. Dieser Tag war in so vielerlei Hinsicht ein voller Erfolg und ohne Sie, hätte es uns allen auch nur halb so viel Spaß gemacht.

Die gesammelten Spenden gehen an die Hungerhilfe in Afrika!

Ein großes Dankeschön geht auch an Steffi Truxa für die tollen Fotos.

Ihr Hamburger UNICEF Team