Neuer Inhalt

HOME & GARDEN 2018

Mit Blumenkarten anderen eine Freude bereiten - mit diesem Motto waren wir auch in diesem Jahr auf der Home & Garden Messe (21.06. bis 24.06.2018) in Hamburg Flottbek vertreten.

Vielen Besuchern konnten wir UNICEF Hamburg näher bringen und über unsere Arbeit informieren. Eine große Anzahl Grußkarten wurden verkauft, Samentütchen als Dankeschön verteilt und Kinder mit Luftballons erfreut.

Allen Helfern und den fleißigen Grußkartenverkäufer/innen sagen wir herzlichen Dank für ihren tatkräftigen und verlässlichen Einsatz. Auch den vielen Grußkartenkäufern gilt unser Dank - denn mit dem Kauf jeder Grußkarte wird geholfen, die Welt für Kinder jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.

Der Erlös fließt in die langfristigen UNICEF-Projekte und so wird den Kindern ein Stück Zuversicht geschenkt.

UNICEF Team Home & Garden

Neuer Inhalt
Neuer Inhalt