weltkindertag2018-kinderrechte-T2

WELTKINDERFEST 2018 - UNICEF HAMBURG IST MIT VIELEN AKTIONEN DABEI!

Die UNICEF-Arbeitsgruppe Hamburg freut sich, auch in diesem Jahr das Weltkinderfest mit vielen spannenden Aktionen und Spielen zu unterstützen.

Am 16. September zelebriert Hamburg in Planten un Blomen / Große Wallanlagen von 11:00-18:00 Uhr den internationalen Weltkindertag. Im Rahmen dieses Festes wird die UNICEF-Arbeitsgruppe Hamburg vor Ort sein und mit Kindern lustige und informative Aktionen zum Thema Kinderrechte veranstalten. Dabei können die teilnehmenden Kinder mehr über ihre Rechte erfahren und diese mit denen in anderen Ländern vergleichen.

Seien Sie dabei, wenn UNICEF-Hamburg die Kinderrechte feiert und auf die Defizite aufmerksam macht. Die Spenden am UNICEF-Stand gehen zugunsten der UNICEF-Hilfe.

Flyer Weltkinderfest 2018 in Hamburg (Sie finden uns nahe der Rollschuhbahn - Stand Nr. 54!)