GRUSSKARTENVERKAUF WEIHNACHTSMARKT 2017 - EHRENAMTLICHE VERKÄUFER GESUCHT

Nach dem erfolgreichen Grußkartenverkauf im vergangenen Jahr wird die UNICEF Arbeitsgruppe Heidelberg auch in diesem Jahr wieder auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt vertreten sein.

Zahlreiche Menschen haben für die diesjährige Verkaufsaktion auf dem Bismarckplatz ihre Hilfe angeboten. Während der gesamten Weihnachtsmarktdauer vom 27.11. bis 22.12.2017 werden ehrenamtliche Helferinnen und Helfer in einer beheizten Hütte in drei Schichten täglich Grußkarten zugunsten von UNICEF-Hilfsprojekten verkaufen.

Die UNICEF-Arbeitsgruppe sucht derzeit nach Personen, die zu zweit in einer oder mehreren drei- bis vierstündigen Verkaufsschichten ihr Verkaufstalent ausprobieren möchten. Ansprechpartnerin für die Anmeldung ist Frau Gifta Martial vom Organisationsteam (E-Mail: weihnachtsmarktunicefhd@gmail.com).