Neuer Inhalt

GRUSSKARTENVERKAUF AUF DEM HEILBRONNER WEIHNACHTSMARKT

Zur feierlichen Einweihung der UNICEF Weihnachtshütte Heilbronn vor dem Fleinertorbrunnen (oberhalb Modegeschäfts PALM) am 26.11.2016 um 11:00 Uhr konnten sich die Passanten, Gäste und Gönner von UNICEF ein Straßenkonzert des Großgartacher Posaunenchors lauschen.

Anlässlich des Weihnachtsmarktauftaktes und bereits zum zweiten Mal unterstützten die Leingartener Blechbläser die UNICEF Arbeitsgruppe.

Am Wochenende des dritten Advents startete den UNICEF JuniorTeamer wieder ihre beliebte Waffelaktion unter einem Zelt direkt neben der Grußkartenverkaufshütte. Verführerisch duftende Waffeln veranlasste so manchen hektischen Passanten von den leckeren und frisch zubereitenden Waffeln zu kosten. Als Dank spendeten die Passanten für einen guten Zweck zugunsten der UNICEF Aktionen in die aufgestellten Spendendosen. 

Neuer Inhalt

Helfen in der Gemeinschaft macht auch Spaß!
© UNICEF Arbeitsgruppe Heilbronn - Marcel Schröder