Neuer Inhalt

JUBILÄUM - 15 JAHRE UNICEF ARBEITSGRUPPE INGOLSTADT

Wir feiern in diesem Jahr besondere Jubiläen:
15 Jahre UNICEF Arbeitsgruppe Ingolstadt
30 Jahre Kinderrechte

Diese Ereignisse zeigen uns, dass ehrenamtliches Engagement für UNICEF in Deutschland bereits eine lange Tradition hat und wir schon viel bewegen konnten.

Gleichzeitig wird uns bewusst, dass immer noch vieles zu tun bleibt.

Für unsere UNICEF Anliegen brauchen wir Menschen, die unsere Arbeit unterstützen und wertschätzen. Viele halten uns seit Jahren die Treue,  stehen bspw. als Sponsoren bereit oder unterstützen durch Spenden, stellen Material oder Helfer. Das stärkt uns, uns weiterhin für andere stark zu machen.

Das Jubiläum ist uns Anlass, Danke zu sagen und zu feiern.

Wir freuen uns, dass Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel die Grußworte übernehmen wird.

Christian Schneider, Geschäftsführer UNICEF Deutschland, wird in seinem Vortrag „30 Jahre Kinderrechte – unser Einsatz für Kinder in Afrika“ einen Einblick in die Herausforderungen und Erfolge engagierter Unicef-Arbeit geben.

Kinder stellen ihre Rechte vor.

Rosi Mittermeier und Christian Neureuther werden einen "Blick in die Zukunft“ werfen.

"Was haben wir erreicht - wo wollen wir hin?"  Christine Seehofer, Leiterin UNICEF AG Ingolstadt, und Marianne Büchl, stellv. Leiterin, werden nach einem Rückblick Vorhaben und Visionen für das weitere Engagement der AG vorstellen.

Bei Musik und einem kleinen Imbiß wollen wir mit Ihnen unser Jubiläum beschließen.


Unser herzliches Dankeschön allen Unterstützerinnen und Unterstützern!