Pavillon Wiehnachtsmarktachter d' Waag 2017

RÜCKBLICK WIEHNACHTSMARKT ACHTER D' WAAG 2017

Die UNICEF-Grußkarten - nach wie vor im Trend

Der Wiehnachtsmarkt achter d’ Waag 2017 in Leer bescherte uns gute Verkaufszahlen der UNICEF-Grußkarten.

Eine Aktion die sich durch eine Kindermalerei als Danke für die UNICEF
Mitarbeiter in den frühen 1950ger entwickelte, ist auch heute noch gute 70 Jahre später aktuell und beliebt. Die Motive stammen zum Teil von UNICEF selbst oder von unterschiedlichen Künstlern für UNICEF.

Besonderer Beliebtheit erfreuen sich regelmäßig die Motive welche Udo Lindenberg
unentgeltlich zur Verfügung stellt.

An insgesamt drei Adventssonntagen konnten wir, dank der zur Verfügungsstellung des Pavillon für Rundfahrten am Museumshafen in Leer durch die Familie Brinkmann, präsent sein.

Eingeheizt hat uns dankenswerter Weise die Firma Allpax GmbH & Co. KG aus Papenburg. Mit einer Infrarot Heizung stellte sie uns eine effiziente und günstige Alternative zur herkömmlich mobilen Heizgeräte als Sachspende unentgeltlich zur Verfügung.

Wir danken für den regen Besuch und freuen uns über die breite Unterstützung für UNICEF in der Öffentlichkeit.