IMG-20200920-WA0009

WELTKINDERTAG 2020

Am 20.09.2020 war wieder Weltkindertag. Trotz der pandemiebedingten Einschränkungen konnten wir unsere Aktion im Stadtgarten Emden erfolgreich durchführen. Wir freuen uns, dass so viele Kinder da waren und mit uns ihre Wünsche und Gedanken zu Kinderrechten geteilt haben. Es sind super Bilder entstanden, die viele andere Kinder und Erwachsene inspiriert haben. Anna 5 Jahre malte ein Bild von ihrer Besten Freundin und erzählte das sie froh ist, dass sie jeden Tag zusammen im Park spielen können. Larissa 8 Jahre, schrieb das sie besonders dankbar für ihr tolles zu Hause ist.

Es freute uns zu hören, dass einige Kinder bereits wussten, dass heute der Weltkindertag ist und sie auch schon zu Hause die Gehwege mit Kreide erobert haben!

[H.Schweizer HSG EMD]