Spendenlauf Schiller Schulen Potsdam | © Gottwald (https://der-gottwald.de)

SPENDENÜBERGABE IM SCHILLER-GYMNASIUM POTSDAM: 5860,80 EURO FÜR UNICEF!

Die Schiller-Schulen beteiligten sich mit großem Engagement bei der Aktion "Wir laufen für UNICEF" - insgesamt wurden von den Schülerinnen und Schülern 5860,80 Euro erlaufen! Wir sind unglaublich beeindruckt von diesem Ergebnis und Bianca Krakkai, AG-Leiterin von UNICEF Potsdam, hat mit großer Freude den Scheck entgegen genommen.

Scheck-Übergabe vom Spendenlauf der Schiller-Schulen| © Schiller-Gymnasium Potsdam

© Schiller-Gymnasium Potsdam

Scheck Schillerschulen

© UNICEF-Scheck Schillerschulen

Der Spendenlauf fand im September 2019 statt. Über 400 Schülerinnen und Schüler der Potsdamer Schiller-Schulen beteiligten sich am Spendenlauf für UNICEF. Der Benefizlauf fand im Sportforum Waldstadt statt und wurde durch den 1. FFC Turbine Potsdam unterstützt. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, und ganz besonders bei den sehr engagierten Schülerinnen und Schülern!


Weitere Informationen zur Aktion "Laufen für UNICEF" finden Sie hier