UNICEF-Spendenlauf am Leibniz-Gymnasium | © UNICEF Potsdam/Gaedig

SPENDENÜBERGABE VOM SPENDENLAUF DES LEIBNIZ-GYMNASIUMS: 2246 EURO FÜR UNICEF!

Kurz vor den Sommerferien fand die Spendenübergabe vom Spendenlauf am Leibniz-Gymnasium statt. Wir freuen uns, dass 2018 ganze 2246 Euro für UNICEF erlaufen wurden! 

Das Leibniz-Gymnasium wurde als "Schule aktiv für UNICEF" ausgezeichnet und veranstaltet jedes Jahr kurz vor den Sommerferien einen Spendenlauf, von dem unter anderem UNICEF profitiert. Natürlich fand auch im Sommer 2019 wieder ein Spendenlauf statt, mehr dazu lesen Sie hier

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Leibniz-Gymnasium Potsdam und ganz besonders bei den engagierten Schülerinnen und Schülern!

UNICEF-Spendenlauf am Leibniz-Gymnasium | © UNICEF Potsdam/Gaedig

© UNICEF Potsdam/Gaedig

UNICEF-Spendenlauf am Leibniz-Gymnasium | © UNICEF Potsdam/Gaedig

© UNICEF Potsdam/Gaedig