Scheckübergabe Weltkindertag

SCHECKÜBERGABE IN DER TANZSCHULE BOOTZ-OHLMANN

Rosarot war die bestimmende Farbe am „Prinzessintag“ bei der Scheckübergabe an UNICEF. Traditionell gibt es beim Weltkindertagsfest immer ein Glücksrad in der Nähe der Bühne, wo die Tanzschule Bootz-Ohlmann ihre Vorführungen zeigt. Der „Gewinn“ geht dann an UNICEF. Als der Leiter der Tanzschule, Ramon Gechnizdjani, vor dem Kinderfest 2018 feststellte, dass das Glücksrad defekt war, sprang er mit einer persönlichen Spende ein.

Scheckübergabe zum Weltkindertag

v.li.n.re: Ramon Geschnizdjani, Ingrid von Tippelskirch, Evi Ohlhoff
© Evi Ohlhoff, UNICEF Saarbrücken

Am Sonntag, dem 23. September, fand die feierliche Scheckübergabe bei einer Veranstaltung in den Räumen der Tanzschule statt. Begleitet von lauter niedlichen Prinzessinnen durften Evi Ohlhoff und Ingrid von Tippelskirch eine Spende über 500 € entgegennehmen, wir danken sehr herzlich für die treue Unterstützung!


Scheckübergabe Tanzschule Boots Ohlmann

© Evi Ohlhoff, UNICEF Saarbrücken