UNICEF-Grußkarten zur Weihnachtszeit

WELTKINDERTAGSFEST IM KINDER-, JUGEND- UND FAMILIENHAUS IN SAARLOUIS

Schon seit vielen Jahren ist das UNICEF-Team Saarlouis bei verschiedenen Aktionen gern gesehener Gast im Kinder-, Jugend- und Familienhaus.

Ein buntes „Seifenblasenfest“ lud alle Kinder mit ihren Familien ein, den Weltkindertag zusammen zu feiern.

Taschen bemalen

Das Programm wurde u.a. gestaltet von engagierten Mitarbeitern vieler Institutionen: wie dem Team des Kinder-, Jugend- und Familienhauses, Kinderschutzbund, Lokales Bündnis für Familie, dem Offenen Mitmachzirkus, SKC de Boules, s‘Kaufhaus, Familienbildungsstätte, Lebenshilfe, Rodena, Freie Kunstschule, Caritas Saarlouis und den Kids des Schülertreffs.

Taschen bemalen

So bunt wie das Seifenblasenfest waren auch die Taschen, welche die Kinder bei UNICEF bemalen konnten.

Taschenparade

© Alle Fotos Sigrid Altmaier, UNICEF-Team Saarlouis