Neuer Inhalt

UNICEF WORMS WAR VIP AUF DEM BETZENBERG

Kaiserslautern, den 26. November 2017

Die UNICEF Arbeitsgruppe Worms folgte zusammen mit der Hochschulgruppe Kaiserslautern die Einladung der Lotto Rheinland-Pfalz und fieberte mit den Fans im VIP-Bereich im Spiel gegen Arminia Bielefeld.

An der guten Stimmung der UNICEF-Ehrenamtlichen kann es nicht gelegen haben, daß Kaiserslautern 0:2 gegen Bielefeld verloren hat. Es war für alle ein besonderes Ereignis das Spiel auf Spitzenplätzen zu verfolgen und vor und nach dem Spiel in der Lotto-Lounge den Blick über Kaiserslautern zu geniesen.

Sehr schön war es auch einmal die Studenten der Hochschgruppe Kaiserslautern zu treffen, die so weit weg von Worms, sich für die Arbeit von UNICEF engagieren.

Wir danken Lotto Rheinland-Pfalz sehr herzlich für diesen schönen Tag, so kurz vor der Weihnachtsmarktsaison, bei der alle Ehrenamtlichen von UNICEF fleissig helfen werden.

Neuer Inhalt

Neuer Inhalt