Neuer Inhalt

WORMS BLÜHT AUF

Am Wochenende des 6. & 7. Aprils lockte das Bilderbuchwetter viele Besucher zu "Worms blüht auf" und auch zu dem UNICEF-Stand am Wormser Obermarkt.

Dort konnten die großen Besucher sich im große Ganzjahres-Grußkartenangebot die passenden Karten heraussuchen und mit einem Wunsch für den Wunschbrunnen den Betroffenen des Zyklon Idai etwas Hilfe zukommen lassen.

Die kleinen Besucher konnten ihre Fingerfertigkeit beim Papierbootwettrennen unter Beweis stellen und sich in ihrer Geschicklichkeit und Geschwindigkeit beim Wasserspritzenrennen messen.

Unser Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern und besonders an die Studenten der UNICEF-Hochschulgruppe in Kaiserslautern, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Aber ganz besonders danken wir allen Standbesuchern die sich ein wenig Zeit für UNICEF genommen haben.


Alle Spenden, die an diesem Wochenende gesammelt wurden, gingen zugunsten der Betroffenen des Zyklons Idai.

Wir bitten weiterhin um Spenden:

Stichwort: IDAI

Bank für Sozialwirtschaft - IBAN: DE41 3702 0500 3031 7225 60

Bei der Angabe der Adresse wird bei Spenden über €25 auch gerne eine Spendenbescheinigung zugeschickt.

Neuer Inhalt

Papierbootregatta


Neuer Inhalt

Wasserspritzenrennen