IMG_0785

UNICEF-HOCHSCHULGRUPPE AACHEN

Herzlich willkommen bei der Aachener UNICEF-Hochschulgruppe! Wer sich ehrenamtlich für Kinder engagieren möchte, ist hier genau richtig.

Wer wir sind

Die Hochschulgruppe hat sich 2011 gegründet und besteht zurzeit aus Studenten verschiedener Studienrichtungen. Wir sind ein kleines Team, das sich neben dem Studium dem sozialen Engagement für Kinder widmet.

Was wir machen

Wir haben es uns zur Aufgaben gemacht, UNICEF mit Informationsarbeit und Spendenaktionen zu unterstützen. Dafür halten wir beispielsweise Vorträge an Schulen oder organisieren Benefizveranstaltungen. Wir freuen uns über neue Mitglieder, die uns bei unserer Arbeit helfen und neue Ideen dazu bringen wollen.

Wir treffen jetzt wieder regelmäßig jeweils am ersten und dritten Donnerstag jeden Monats. Für aktuelle Hinweise beachtet bitte die "Event"-liste oder schreibt uns einfach an. Ihr seid jederzeit willkommen an unseren Treffen teilzunehmen.