Bild von iOS(7)

ERÖFFNUNG DER AUSSTELLUNG DES KUNSTWETTBEWERBS

Die UNICEF-Kampagne #NiemalsGewalt macht auf Artikel 19 der UN-Kinderrechtskonvention aufmerksam. Dieser formuliert das Recht jedes Kindes ohne Gewalt aufzuwachsen. Ziel der Kampagne ist es, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass es auch weniger sichtbare Formen der Gewalt, wie zum Beispiel psychische Misshandlung, gibt und diese schwerwiegende Folgen haben können.


Im Rahmen unseres Kunstwettbewerbes zur Kampagne #NiemalsGewalt haben uns viele tolle Kunstwerke von kreativen Köpfen erreicht. Wir freue uns nun, dass wir diese Kunstwerke im Stadthaus Bonn in einer öffentlichen Ausstellung vom 30.05.2022 bis zum 24.06.2022 präsentieren dürfen.


Die Eröffnung dieser kostenfreien Ausstellung findet am 30.05.2022 um 16:30 Uhr im Stadthaus Bonn statt. Neben der Verkündung der Gewinner:innen wird es zudem weitere Informationen zur Kampagne geben. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!