p1091117

VOLLVERSAMMLUNG 2020

Wir hatten viel Spaß auf unserer diesjährigen Vollversammlung.

Beschlossen wurde unter anderem die Einführung eines "Welcome"-Teams, das in Zukunft für die Begrüßung und Einarbeitung neuer Mitglieder zuständig sein wird. Zudem wurden schon einige Projekte und Aktion für das Jahr 2020 besprochen: auf unserer Agende für 2020 befindet sich - wie auch schon im letzten Jahr - die Organisation eines Benefizkonzerts am Ende des Jahres und das Auftsellen einer Pfandbox zu einigen Events innerhalb von Bonn.


Wir freuen un auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2020 mit vielen interessanten Events und Projekten!


P.S.: wenn ihr Lust habt das Bonner UNICEF-Jahr 2020 mit uns zusammen mitzugestalten, meldet euch einfach bei uns, z.B. unter info@hochschulgruppe-bonn.unicef.de  oder auf Facebook oder Instagram.