HSGFlensburg_Pfandbox-4

BAU DER 2. PFANDBOX FÜR DAS OSL-GEBÄUDE

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch: Mit Beginn des neuen Semesters gibt es jetzt auch noch eine zweite Pfandbox im Aufenthaltsraum vom OSLO-Gebäude. Hier könnt ihr problemlos euer Pfand los werden und gleichzeitig Kindern in Not helfen.

Wir waren Ende 2017 im Bauhaus Flensburg und haben alles bekommen, was wir für unsere zweite Pfandbox benötigen. Vielen Dank deshalb an das Bauhaus, die uns diese Aktion mit einer Sachspende ermöglicht haben. Ihr habt uns nicht nur das Holz, Nägel und Schrauben gesponsert, sondern auch die Farbe <3 das ist ein Traum. Vielen vielen Dank dafür!

Vom 19. - 21. Februar 2018 haben wir netterweise das Atelier im Oslo-Gebäude für uns nutzen können. An den drei Tagen haben wir also fleißig gesägt, gebastelt, gebohrt, geschraubt und am Ende die Pfandbox lakiert und blau angemalt. Das hat alles sehr gut geklappt, Dank des vorhandenen Materials im Kunstraum, welches wir frei nutzen durften.

Unsere zweite Pfandbox steht jetzt im Aufenthaltsraum 042, im OSLO-Gebäude der Universität. Natürlich solltet ihr auch weiterhin die Pfandbox in der großen Mensa nutzen!

Unser wundervolles Ergebnis seht ihr hier:

HSGFlensburg_Pfandbox-5

Und hier seht ihr unsere kreative Umsetzung in einer Galerie: