UNICEF-Grußkarten zur Weihnachtszeit

EHRENAMTLICHE VERKÄUFER*INNEN GESUCHT!

Für den Grußkartenverkauf auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt 2019 sucht die UNICEF-Arbeitsgruppe Heidelberg ehrenamtliche Mitarbeiter*innen.

Die UNICEF-Grußkarte feiert dieses Jahr ihr 70. Jubiläum und auch in diesem Jahr wird die UNICEF-Arbeitsgruppe auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt vertreten sein. Hierfür werden ehrenamtliche Helfer*innen gesucht, die in einer beheizten Hütte am Bismarckplatz UNICEF-Grußkarten und Kalender zugunsten von UNICEF verkaufen.

Wer im Zeitraum vom 25. November bis 22.Dezember in einer oder mehreren drei- bis vierstündigen Verkaufsschichten sein Verkaufstalent erproben will und den Kindern der Welt ein wenig seiner Zeit schenken möchte, kann sich ab sofort bis zum 15. November in den Schichtplan eintragen.

Wir freuen uns über Eure Unterstützung!