Kinder laufen für UNICEF | © UNICEF D/Michael Helbig

FAMILIENFEST IN WEINGARTEN

Zum zweiten Mal fand dieses Jahr das Familienfest in Weingarten statt. Gemeinsam mit dem Club FAIR und vielen anderen Hochschulgruppen wurde ein tolles Fest für Groß und Klein organisiert. 

Auch wir, die UNICEF-Hochschulgruppe, war an diesem Wochenende wieder mit dabei. Wie auch schon letztes Jahr, konnten sich die Kinder bei uns schminken lassen. Und so hüpften auf dem Sportgelände der PH nach kurzer Zeit schon Schmetterlinge, Katzen, Prinzessinnen, Vampire und Löwen durch die Gegend. 

Das Allerschönste an diesem Tag war es jedoch, in die strahlenden Augen der Kinder zu blicken. So viel Spaß, so viel Neugier und so viel Freude - ein fantastischer Tag. Wir sagen Danke an den Club FAIR, alle anderen mitwirkenden Gruppen und natürlichen den vielen Besuchern. 

Kinderschminken auf dem Familienfest in Weingarten ©UNICEF/Dt/Güler Cataloglu

Kinderschminken auf dem Familienfest in Weingarten
© Güler Cataloglu