UNICEF-Luftballon © UNICEF Dt/2018/Bianca Schönenborn

LETZTES OFFIZIELLES TREFFEN IM SOMMERSEMESTER 2018

Das letzte offizielle Treffen der noch jungen ehrenamtlichen Hochschulgruppe Ravensburg-Weingarten liegt hinter uns. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern bedanken, die sich mit ihrer Zeit und Energie, mit Herz und Leidenschaft für die Kinder der Welt eingesetzt haben! Genauso natürlich, bei allen, die uns während des ersten aktiven Semesters unterstützt haben - sei es durch eine Spende für UNICEF, durch Gespräche oder anderweitigen Einsatz! Vielen Dank! 

Wir verabschieden uns vorerst in die Semesterferien - sind aber natürlich nicht aus der Welt: wer an unserer Arbeit interessiert ist, darf sich jederzeit über unsere Mailadresse info@hochschulgruppe-weingarten.unicef.de an uns wenden. Ihr könnt uns auch auf Instagram oder Facebook anschreiben - wir freuen uns über eure Nachrichten! 

Ab Oktober werden dann wieder regelmäßig unsere Treffen statt finden. Den genauen Termin erfahrt ihr über die Homepage als auch über unsere Social-Media-Kanäle. 


Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer! 
Die ehrenamtliche UNICEF-Hochschulgruppe Ravensburg-Weingarten