Gruppenbild Unicef Hochschulgruppe Wiesbaden

UNICEF-HOCHSCHULGRUPPE WIESBADEN

Mit UNICEF kannst du viel bewegen

Du willst dich für die Rechte der Kinder engagieren? Kinder vor Gewalt und Missbrauch schützen und ihnen dabei helfen, eine Perspektive für die Zukunft aufzubauen? Bei UNICEF bist DU der Anwalt der Kinder. Du informierst in deinem Bekanntenkreis und in deiner Stadt über die Lage der Kinder in der Welt. Du machst Menschen mit UNICEF bekannt.

Die UNICEF-Hochschulgruppe Wiesbaden steckt noch in den Kinderschuhen, denn die Gruppe wurde erst Ende 2013 von motivierten Studeninnen und Studenten verschiedenster Fachrichtungen gegründet. Wir treffen uns regelmäßig, um unsere aktuellen Aktivitäten zu planen. Da nicht jeder neben dem Studium gleich viel Zeit hat, entscheidet Du selbst, wie viel Zeit und Kraft Du einbringen kann.

Wenn Du Lust hast, Dich ehrenamtlich für Kinder zu engagieren, Du viele Ideen und Spaß am Diskutieren hast oder uns einfach erstmal kennen lernen willst, dann schicke eine E-Mail an hochschulgruppe(at)wiesbaden.unicef.de und komm zu unserem nächsten Treffen! Wir freuen uns auf Dich!