22-05-19_Erstimesse001

ERSTIMESSE 2022

Auch dieses Jahr waren wir auf der Ersti-Messe vertreten. Es war sehr schön wieder bei so ein Event mitmachen zu dürfen und wir haben uns gefreut, mit so vielen von euch in Kontakt zu treten und über unsere vergangenen, sowie kommenden Projekte als UNICEF-Hochschulgruppe zu informieren.

Sehr beliebt an unserem Stand war unteranderem unser „Schule im Koffer“. Dieser enthält Schulmaterialien für Kinder in Krisengebieten, so dass diese dort trotz Umweltkatastrophen oder ähnlichem weiterhin lernen können. Hierfür haben wir am Donnerstag viele von euch auf eine Schiefertafel aus dem ersten „Schule im Koffer“ malen lassen.

Wir waren begeistert über das Interesse von so vielen von euch, und würden uns sehr freuen euch bei unserem nächsten UNICEF-Treffen am 25. Mai wiedersehen zu dürfen. Schreibt uns bei Interesse gerne auf Instagram an!