Neuer Inhalt

STAND BEIM KINDERFEST 2018

Am Sonntag, dem 6.5.2018, haben einige fleißige Helfer unserer Gruppe beim Stand der Würzburger UNICEF-AG auf dem Kinderfest am Marktplatz geholfen.

Die Kinder konnten Plastikfische aus einem Planschbecken angeln, Luftballons, Anstecker und Klebetattoos ergattern und sich die Gesichter ihrer Helden aufschminken lassen.

Wir haben viele glückliche Elsas, Blumenkinder und Spidermans getroffen, die auf dem Kinderfest so einige Attraktionen entdecken konnten.

Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder dabei zu sein!


Nebenbei haben wir übrigens noch unsere Bilder für die Kampagne #stop10seconds geschossen. Unten findet ihr mehr Infos dazu. Haltet in nächster Zeit die Augen offen, dann entdeckt ihr vielleicht auf Instagram oder Facebook unsere Fotoserie dazu.