Neuer Inhalt

BRUNCH ZUGUNSTEN VON UNICEF IM CAFÉ AM SCHÄFERSEE

Am Samstag, den 27. Januar 2018, veranstaltete das Café am Schäfersee in Reinickendorf erstmals einen Brunch zugunsten des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen.

UNICEF sagt Danke! Der Wohltätigkeitsbrunch, den das Café am See in Reinickendorf am 27. Januar 2018 veranstaltete, war ein voller Erfolg: Die Veranstaltung war restlos ausgebucht – und die Nachfrage so groß, dass leider nicht einmal alle Reservierungswünsche berücksichtigt werden konnten.

Für die Gäste blieben dank des reichhaltigen Buffets mit zahlreichen kalten und warmen Köstlichkeiten aus regionaler Küche keine Wünsche offen. Bei den Mitgliedern der Stadtteilgruppe Reinickendorf - die sich übrigens seit vielen Jahren im Dezember zu einem weihnachtlichen Beisammensein im Café am See trifft - konnten sich alle interessierten Besucher und Besucherinnen über die Arbeit von UNICEF informieren. Und auch der wohltätige Zweck kam nicht zu kurz: 510 Euro konnte Silvia Cetin, die Inhaberin des Cafés, am Ende als Spende an UNICEF überreichen.