UNICEF YOUTH – MACH DICH FÜR KINDER STARK!

Du willst die Welt verbessern? Dann bist du hier genau richtig! Denn mit UNICEF kannst du heldenmäßige Aktionen starten und dich für eine bessere Zukunft von Kindern und Jugendlichen weltweit einsetzen.

Stoppt Ungerechtigkeit, stoppt Armut und Ausbeutung – kommt in die UNICEF-Community und werdet Helden eurer Generation!

SEI DABEI!

UNSER VIDEO DES MONATS

„Es ist wichtig, schon früh seine eigene Meinung zu haben – traut euch, Dinge anzusprechen. Nur, wenn ihr sagt, wo euch der Schuh drückt, können Verbesserungen erreicht werden.“

Über 12.000 junge Menschen sind dem Aufruf von Fußballprofi Julian Draxler und UNICEF gefolgt und haben bei der Umfrage "My place, my rights – Jetzt rede ich!" ihre Meinung gesagt.

UNSERE UNICEF-HELDEN

Es ist keine Option sich der Verantwortung, die wir für einander tragen, zu entziehen. Gemeinsam können wir Kindern die Chance geben, das Beste aus sich zu machen.

Sandra (l.), 17 Jahre, aus Frankfurt/Main

Unsere UNICEF-Helden

Newsletter abonnieren

Du bist Fan von UNICEF Youth und möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Melde dich für unseren "Youth-Letter" an!

AUCH INTERESSANT