Neuer Inhalt (1)

ENGAGEMENT MIT SPORT, LITERATUR UND KUNST

DIE SEKUNDARSCHULE WILMERSDORF UNTERSTÜTZT UNICEF MIT DEN VIELFÄLTIGEN FÄHIGKEITEN IHRER SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER

Beim Sommerfest der Sekundarschule Wilmersdorf, es war ein regenfreier Tag, nahmen viele Schüler und Schülerinnen nicht nur mit Engagement und Freude am Sponsoren-Lauf zugunsten von UNICEF teil, sondern auch am Sponsoren-Lesen.

Es wurde die Anzahl der gelesenen Zeilen innerhalb einer bestimmten Zeit festgestellt. Damit noch nicht genug, auch die Hälfte der Mehreinnahmen für Essen und Getränke soll an UNICEF gehen.

Neuer Inhalt (1)

© UNICEF Berlin

Neuer Inhalt (1)

© UNICEF Berlin

Und noch ein weiteres großes Ereignis fand statt. Der Leiter Stefan Raddatz und ein Schüler der Graffiti-AG hatten die Aufgabe, zwei Graffiti-Wände zu UNICEF auf dem Schulhof  zu gestalten. Bei der Entstehung dabei gewesen zu sein, war ein aufregendes Erlebnis und die Ergebnisse sind unbeschreiblich. Die ersten UNICEF-Graffitis der Welt? 

Neuer Inhalt (1)

© UNICEF Berlin

Neuer Inhalt (2)

© UNICEF Berlin

Es war ein gelungenes Sommerfest und die Einladung, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können, wird äußerst gerne angenommen.

UNICEF-Berlin bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmenden der Schulgemeinschaft, insbesondere bei den Schülerinnen und Schülern und wünscht erholsame Sommerferien!

Ulrike Linde

Neuer Inhalt (1)