Unser Stand beim FEZ © UNICEF Berlin

KINDERTAGSFEST IM FEZ AM 1. JUNI

Auch in diesem Jahr feiert das FEZ-Berlin am 1. Juni 2022 den Internationalen Kindertag mit einem großen Fest in der Wuhlheide, das allen kleinen und großen Besucher*innen einen abwechslungsreichen Tag mit einem vielfältigen Programm bereitet. Auch wir sind wieder dabei!

Das Programm beinhaltet Aktivitäten aus den verschiedensten Bereichen: eine unterhaltsame Bühnen­show in zwei Zeitslots, Spiel, Sport, Musik, Tanz und Edutainment – zum Ausprobieren und Mitmachen – bieten den Kindern am Vormittag und den Familien am Nachmittag erlebnisreiche Stunden. 

Die Veranstaltung findet durchgängig statt am Mittwoch, den 1. Juni 2022, von 9:00 – 18:00 Uhr. In diesem Jahr werden zu diesem Tag bis zu 2.500 Besucher*innen im FEZ-Berlin erwartet.

Wir werden wieder mit einem UNICEF-Stand dabei sein. Mit dem Schicksalswürfel wollen wir auf die Kinderrechte aufmerksam machen und den Kindern erklären, dass leider nicht alle Kinder auf der Welt einen Kindertag feiern können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unserem Stand. Unten finden Sie ein paar Impressionen vom Kindertagsfest in den vergangenen Jahren...