UN0251788

ADVENT - BENEFIZKONZERT IN DER MUSIKSCHULE CHEMNITZ

Anlässlich des schweren Erdbebens und des Tsunamis auf der indonesischen Insel Sulawesi im Herbst dieses Jahres fand am 01.12.2018 um 17.00 Uhr ein Advent-Benefizkonzert in der Städtischen Musikschule Chemnitz auf der Gerichtsstraße 1 in 09112 Chemnitz statt.

UN0251795

Der Seniorenchor der Volkssolidarität Chemnitz, der Gebärdenchor MONAEL and Friends und der Hutholz-Chor Chemnitz gestalteten diesen Abend musikalisch.

Die Spenden aus dieser Veranstaltung sollen bei der Versorgung der hilfsbedürftigen Menschen mit Wasser, sanitären Anlagen und Hygieneartikeln helfen.

Darüber hinaus unterstützt UNICEF die Menschen bei der Suche nach Angehörigen von unbegleiteten Kindern und setzt sich für die psychologische Betreuung von 4500 Mädchen und Jungen ein.

Nach einem sehr schönen Weihnachtsprogramm, bei dem auch kräftig mitgesungen wurde, konnten wir uns über eine Spende von 358,08 € freuen. Allen Akteuren des Konzerts danken wir ganz herzlich.

UN0251621