Startbild Familienlauf_2018

DRESDNER FAMILIENLAUF - EIN VOLLER ERFOLG

Der Dresdner Familienlauf geht in die nächste Runde! Wir laden alle lauffreudigen Dresdner und Dresdnerinnen ein sich am 22. September in den Dresdner Waldpark zu begeben und viel Runden und damit Spenden für die Bildung von Kindern in Not zu erlaufen.

Weitere Informationen und die Anmeldung findet Ihr auf unserer Laufseite:

www.familienlauf-dresden.de

Wir freuen uns auf Euch.

DER DRESDNER FAMILIENLAUF WAR EIN VOLLER ERFOLG

Es war ein super Tag! Zur diesjährigen Auflage des Dresdner Familienlaufs kamen knapp 300 Läufer. Ganz besonders freuen wir uns über die Teilnahme von 6 Kitas und 5 Schulen. Insgesamt sind die Läufer*innen rund 5300 Runden gelaufen und haben so eine Strecke von ca. 2100km zurückgelegt. Eine wahrhaft großartige Leistung! Wir möchten uns bei allen Teilnehmer*innen recht herzlich bedanken. Die eingenommenen Spenden kommen dem Projekt “Schule in der Kiste” zugute. Mit einer „Schule in der Kiste“ ermöglicht UNICEF improvisierten Unterricht für 40 Kinder.

Ein ganz besonderer Dank gilt ebenfalls all unseren Unterstützer*innen und Sponsor*innen.