Neuer Inhalt

SCHECKÜBERGABE BEI HERRN MEESENBURG, FIRMA JACOB CEMENT

Am 25. November 2020 war wieder unser ganz besonderer Tag: Herr Meesenburg überreichte uns einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro!

Mit seiner Spende unterstützt Herr Meesenburg seit vielen Jahren UNICEF-Bildungsprojekte !

Dieses Jahr fliesst seine Spende in ein ambitionierte Bildungsprogramm für Mädchen in Südafrika

"Die Techno-Girls sind am Start"

Ziel dieses Projektes ist es Mädchen aus unterpreviligierten Gemeinden mit Praktika und Mentorenbetreuung in Jobs zu bringen. Seit dem Start der „Techno-Girls“ sind jedes Jahr 3.000 Mädchen zu Besuch in technischen Unternehmen.

Mit unserem Einsatz für gleiche Bildungschancen, Respekt und Toleranz helfen wir, Gewalt gegen Mädchen zu bekämpfen und soziale Gegensätze in Südafrika zu überwinden. 

Wir danken Herrn Meesenburg von ganzem Herzen für seine treue Unterstützung!