Le Meridien Hausmesse

LE MÉRIDIEN UND UNICEF FRANKFURT – HAUSMESSE AM 27. APRIL 2018

Le Méridien und UNICEF Frankfurt – Hausmesse am 27. April 2018

Wir bedanken uns bei Herrn Selinger und seinem Team vom Le Méridien Frankfurt für die Möglichkeit zur Teilnahme an deren Hausmesse und für die langjährige Unterstützung über Check Out for Children! Intention der Hausmesse war es, den Mitarbeitern aus allen Abteilungen mehr Information über die unterschiedlichen Tätigkeiten innerhalb des Hotels zu geben. Wir konnten an unserem Stand von erfolgreichen Le Méridien-Projekten in der Vergangenheit wie z. B. die Malaktion mit Versteigerung und Check out for Children wie auch über Ideen für künftige Projekte berichten. Gleichzeitig hatten wir die Möglichkeit, einen breiten Überblick über die Arbeit von UNICEF zu geben, was u.a. dazu führte, dass auch Interesse an ehrenamtlicher Unterstützung gezeigt wurde.


Le Meridien Hausmesse

© UNICEF Frankfurt Christine Erbar



Le Méridien Frankfurt wird UNICEF auch in Zukunft unterstützen und wir haben mit der Hausmesse einen ersten Schritt zur Intensivierung der zukünftigen Zusammenarbeit gemacht. Danke dafür! #unicefgruppeffm #unicef #fürjedeskind