Weltkindertag | © Eventpress/Herrmann

"QUERBEAT" - BENEFIZKONZERT

Trotz des Unwetters hatten sich am Donnerstag, dem 22. Juni 2017, Zuhörer auf den Weg in die St. Georgenkirche gemacht, um dem Chor der Medizinischen Fakultät zu lauschen. Und dieser Weg hatte sich gelohnt, denn sie erlebten ein mitreißendes Konzert mit Stücken aus Pop, Rock und Gospel. Unter dem Motto „QuerBeat“ wurde das fünfjährige Bestehen des studentischen Chores an der Martin-Luther-Universität gefeiert.

Am Ende wurden insgesamt 430 € gespendet, die jeweils zur Hälfte der Gemeinde der St. Georgenkirche und der Arbeit von UNICEF zugutekommen.

Wir bedanken uns sehr beim Chor der Medizinischen Fakultät unter der Leitung von Anton Börnert, bei der Gemeinde der St. Georgenkirche und den vielen Zuschauern für den schönen Abend!