Neuer Inhalt

JUBILÄUM: 10 JAHRE LEITUNG UNICEF AG KARLSRUHE

Im Rahmen der diesjährigen Regionaltagung in Mannheim wurde Frau Ursula Grass für ihre 10-jährige Tätigkeit als Leiterin der UNICEF AG Karlsruhe von der Bundesgeschäftsstelle mit der silbernen UNICEF-Nadel geehrt.
 

Nachdem bereits vor einigen Wochen Glückwünsche und Dankesworte zum Jubiläum von Geschäftsführer Herrn Schneider schriftlich übersendet worden waren, dankte Frau Claudia Werth, Bereichsleitung Arbeitsgruppen, Frau Grass persönlich für ihr Engagement. Hervorgehoben wurde u.a. ihr  Einsatz bei der Städtepartnerschaft „Karlsruhe-UNICEF 2010“ und die Teilnahme an der Projektreise nach Kambodscha 2013.

Besondere Freude bereitet Ursula Grass, die hauptberuflich als Sonderschulrektorin tätig ist, die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen für UNICEF und stolz berichtete sie von dem gemeinsamen nachhaltigen Engagement ihrer Schüler an der Waldhausschule Malsch für das Kinderhilfswerk. Die Waldhausschule wurde wiederholt als „Schule aktiv für UNICEF“ ausgezeichnet und unterstützt die Arbeitsgruppe Karlsruhe seit Jahren tatkräftig bei Aktionen und Grußkartenverkauf.

Jubiläum_10 Jahre AG-Karlsruhe