Büroteam März 2021

UNSER BÜROTEAM

Im neuen Büroteam engagieren wir uns ehrenamtlich zu regelmäßigen, festen Bürozeiten. Die typischen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben einer Großstadt-Gruppe sind unser Fachgebiet. Dazu zählen in erster Linie praktische Büroarbeiten wie Post- und E-Mail- Korrespondenz, Telefonpräsenz, Materialbeschaffung und die Spendenverwaltung. 

Wir geben unserer Arbeitsgruppe mit gut organisierten und einladenden Büroräumen ein adäquates Zuhause und sorgen dafür, dass sich unsere Gäste stets wohl bei uns fühlen. 

Ebenso sehen wir uns als Ansprech- und Servicepartner für alle relevanten Belange: sei es die Unterstützung unserer großartigen UNICEF-Teams bei ihren Projekten, Veranstaltungen und Aktionen, die Abwicklung bürokratischer Notwendigkeiten oder der Informationsfluss nach innen und nach außen. 

So unterstützen wir die AG effektiv in ihrem Engagement, UNICEF als Organisation für die Kinder dieser Welt einem möglichst breiten Publikum zugänglich machen.

Teammitglieder (von links nach rechts): Edith Wagner, Jenny Meder, Cäcilia Tabellion & Julia Simbruner. Nicht abgebildet: Angi Micheler.