Neuer Inhalt (9)

VOYAGES, VOYAGES: SOIREE MIT JEAN-CLAUDE SÉFÉRIAN BRINGT 2000 EURO FÜR DIE ARBEIT VON UNICEF

Was für ein Abend im Kulturbahnhof Hiltrup: Am Sonntag, den 17. September 2017 entführte Jean-Claude Séférian die rund 120 Besucherinnen und Besucher unter dem Titel „Voyages, voyages“ auf eine besondere Reise „von fremden Ländern und Menschen“. Gemeinsam begeisterten er und seine Ehefrau das Publikum mit einem beschwingten, kurzweiligen und musikalisch ausgezeichneten Chanson-Abend. 


Neuer Inhalt (9)
Neuer Inhalt (9)

Fotos: Frank Schäfer


Das Konzert war bereits nach wenigen Stunden ausverkauft gewesen. Unicef Münster dankt dem Kulturbahnhof Hiltrup, dem Ehepaar Séférian, der Flaschenpost, Getränke Roth und allen Unterstützern von Herzen für die gelungene 2. Münsteraner Soiree. Wir freuen uns auf 2018!