Neuer Inhalt (12)

LÉGENDES - CHANSON-AG DES PASCAL GYMNASIUMS ZUGUNSTEN VON UNICEF

Dieser eine Song, der einen immer wieder packt. Diese eine Sängerin, deren Stimme einem immer wieder nahe geht. Diese eine Band, deren Musik so viele Erinnerungen weckt. Jeder hat seine eigenen Idole und Lieblingskünstler und manche von ihnen waren Kultfiguren und Ikonen einer ganzen Generation – sie wurden zu Legenden und sind es bis heute.
 

Das 2019er Programm stellt sie vor, unsere LÉGENDES! Aznavour & Brel, Lindenberg & Grönemeyer, Abba & Queen, Jackson & Chapman. Mehr als 20 Songs von mehr als 20 Künstlerinnen und Künstlern, deren musikalische Werke unvergessen sind – eben legendär!

Wie immer unterstützt von unserer „hauseigenen“ Band bringen wir Arrangements unseres Chorleiters Jean-Claude Séférian auf die Bühne des Pascal-Gymnasiums Münster (Uppenkampstiege 17, 48147 Münster).

Das Konzert am 27. März ist ein Benefiz-Konzert für die UNICEF-Arbeitsgruppe Münster!

Mehr Informationen zum Chor gibt es auf www.chansonag.de

Der Ticket-Vorverkauf ist ab sofort eröffnet