© UNICEF Potsdam

FÜR EIN NOCH SCHÖNERES POTSDAM: DRECK-WEG-TAG 4.0

Wir lieben unser schönes Potsdam - und am 27. Oktober haben wir bereits ein viertes Mal dazu beitragen, dass Potsdam noch ein Stückchen schöner wird! In Kooperation mit der Stadt Potsdam haben wir den Bassinplatz auf Vordermann gebracht. Die Stadtentsorgung Potsdam GmbH STEP unterstützt die Aktion mit einer Spende in Höhe von 250 Euro!

Dr. Karin Szyska, in deren Händen die Federführung liegt, betont: "Wir – die Mitglieder unserer AG und die Studierenden – wünschen uns eine gepflegte Stadt für alle Gäste, aber auch alle Potsdamerinnen und Potsdamer. Vielleicht schaffen wir damit für alle eine Motivation, ein wenig achtsamer zu sein. Gleichzeitig wollen wir auf das Anliegen von UNICEF aufmerksam machen." Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stadt Potsdam und der  Stadtentsorgung Potsdam GmbH STEP für die erneute Kooperation!