UNICEF-Luftballons I © UNICEF Potsdam/Schrödelsecker

KINDERTAG IM "BLU": 600 EURO SPENDE FÜR UNICEF

FR, 01. Juni - Den Kindertag haben wir beim Kindertagsfest im Potsdamer Schwimmbad "blu" gefeiert! Besonders gefreut haben wir uns über die großzügige Spende der Stadtwerke Potsdam in Höhe von 600 Euro. 
Ein Team unserer Ehrenamtlichen hat den Kindertag im blu mit einem Aktionsstand begleitet. Im Rahmen der Festivitäten fand auch die Spendenübergabe statt - die Geschäftsführerin der Bäderlandschaft Potsdam, Ute Sello, überreichte den Scheck an Christine Sourisseau-Kleinmann, Stellvertretende Leiterin der UNICEF-Arbeitsgruppe Potsdam. Die Stadtwerke Potsdam spendeten 600 Euro an UNICEF Deutschland anlässlich des Kindertages unter dem Motto "Kinder brauchen Freiräume".

Spendenübergabe I © UNICEF Potsdam/Szyska

© Spendenübergabe I © UNICEF Potsdam/Szyska


Ehrenamtliche von UNICEF Potsdam I © UNICEF Potsdam

© Ehrenamtliche von UNICEF Potsdam I © UNICEF Potsdam


An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den Stadtwerken Potsdam bedanken - sowohl für die großzügige Spende, als auch für das kontinuierliche Engagement!