Neuer Inhalt

UNICEF-HOCHSCHULGRUPPE BIELEFELD

Die UNICEF-Hochschulgruppe der Universität Bielefeld wurde 2013 an der Universität Bielefeld mit dem Ziel ins Leben gerufen die Arbeit von UNICEF zu unterstützen und sie Studenten näher zu bringen.

Unser Team besteht aus Studenten verschiedener Fachrichtungen der Bielefelder Universität, aber auch andere junge neugierige und begeisterungsfähige Menschen sind gern gesehen und herzlich willkommen!

Mit Informationsarbeit und Spendenaktionen an der Universität und rund um Bielefeld möchten wir die Arbeit von UNICEF bekannter machen und unterstützen.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die uns bei der Umsetzung unserer Projekte helfen möchten und neue Ideen einbringen!

 

Seit kurzem haben wir auch eine eigene Facebookseite, auf der wir euch über Aktuelles und Wichtiges, wie zum Beispiel neue Aktionen oder Treffen, informieren.