UNICEFUNI314253Mager

MIT DEM KAUF UND VERSENDEN EINER UNICEF-GRUSSKARTE KANN MAN SEINEN LIEBEN GRÜSSE ZUKOMMEN LASSEN & ETWAS GUTES TUN

Gerade in diesen aufwühlenden und für viele leider auch einsamen Zeiten freuen wir uns doch umso mehr über Nachrichten von unseren Lieben! Was liegt da näher, als sich mal ganz klassisch mit einem Stift und Papier hinzusetzen und ein paar Briefe zu schreiben – wann, wenn nicht jetzt?

Noch schöner wird es, wenn sich nicht nur denjenigen, die Post kriegen, eine Freude machen lässt, sondern auch Kindern in Not. Das alles ermöglichen die bekannten UNICEF-Grußkarten, mit deren Kauf ihr die weltweite UNICEF-Hilfe unterstützt! Die Erlöse aus dem Verkauf fließen in die Projekte, in denen die Gelder gerade am dringendsten benötigt werden.

Auch angesichts der Corona-Krise könnt ihr UNICEF-Karten für die verschiedensten Anlässe über den Online-Grußkartenshop bestellen!

Also, überrascht doch mal wieder Menschen, die euch viel bedeuten, mit einem persönlichen, handgeschriebenen Gruß und tut gleichzeitig etwas Gutes – einfacher geht’s nicht!

Wir wünschen viel Spaß beim Schreiben und Lesen
Über folgenden Link gelangt ihr zum Online-Shop: https://grusskarten.unicef.de/

#COVID19 #StayAtHome #unicef #engagiertfürunicef

© UNICEF/UNI314052/Klincarov 

© UNICEF/UNI314253/Mager